Gwint: Ein Spiel gegen Thaler (Playing Thaler)

Questbeschreibung

Bernard Dukat, auch als Thaler bekannt, war ein großartiger Gwint-Spieler. Was einen Gwint-Spieler großartig macht? Gutes Spiel und gute Karten gleichermaßen. Letztere wollte Geralt ebenfalls, da er fand, dass seine Sammlung zu wünschen übrig ließ.

Questdetails

Belohnungen

Lösung

Diese Gwint-Quest ist eine Möglichkeit an die Geralt von Riva Gwint-Karte zu gelangen. Die Quest entsteht nur, wenn ihr die "Ein tödlicher Plan" Nebenquest von Dijkstra vollendet. Solltet ihr die Attentäter Quests hingegen ignorieren, ist Thaler der vierte Gegner in der "Alte Freunde" Gwint-Quest. Falls ihr nicht direkt nach Erhalt der Quest, in der Nähe der Trollhöhle gegen Thaler spielt, findet ihr ihn später in der Sieben Katzen Taverne südöstlich der Stadt Novigrad. Thaler versucht euch mit einem Scoia'tael Kartenset zu bezwingen.

YouTube Video