Schatzsuche: Ein dunkles Vermächtnis (A Dark Legacy)

Questbeschreibung

Bei der Borsody-Auktion bot Geralt eine stattliche Summe auf eine seltsame Figur. Warum? Vielleicht war es die berühmte Hexer-Intuition, denn als er die Figur zerlegte, entdeckte Geralt auch noch einen Brief und einen schweren verzierten Schlüssel ...

Der Brief war das Testament des Grafen Romilly, aus dem hervorging, dass in Burg Arnskrone vermutlich ein Schatz verborgen war.

Questdetails

  • Questtyp: Schatzsuche
  • Stufe: 38

Lösung

Diese Quest startet durch das Zerstören von "Graf Romillys Figur", dem ersten Auktionsobjekt im Borsody-Auktionshaus [16] während der "Sesam öffne dich!" Quest. Die Figur kann bei einem beliebigen Handwerker zerlegt werden und enthält "Graf Romillys Testament" sowie einen "Verzierten Schlüssel". Diese führen euch, genau wie die "Das geheime Leben des Grafen Romilly" Schatzsuche, zur Ruine von Burg Arnskrone [12]. Nachdem ihr mehrere Wölfe und einen Alten Waldschrat (Stufe 37) bezwungen habt, gelangt ihr zur verfallenen Burgruine. In dem Turm befindet sich eine Wendeltreppe in den Keller. Zerstört die versperrte Tür vor euch mit einer telekinetischen Welle. Nachdem ihr die drei Erscheinungen, in dem Raum bezwungen habt, findet ihr in der hinteresten Ecke die passende Truhe zum verzierten Schlüssel.