Gwint: Alte Freunde (Old Friends)

Questbeschreibung

Gwint wird zum Spaß gespielt und in guter Gesellschaft ist der Spaß am größten. Die beste Gesellschaft bieten natürlich gute alte Freunde. Daher ging Geralt zu einigen seiner ältesten Gefährten und schlug ihnen eine Runde vor. Vielleicht würde er ihnen die ein oder andere mächtige Karte abnehmen.

Questdetails

  • Questtyp: Gwint
  • Stufe: Keine Stufenbeschränkung

Belohnungen

Lösung

Diese Gwint-Quest ist in Novigrad verfügbar sobald die "Finde Junior" Hauptquest abgeschlossen ist. Sucht Zoltan Chivay in der Rosmarin und Thymian Spelunke [21] auf. Nach eurem Sieg verrät er euch den nächsten Spieler. Wie Vernon Roche später verrät, gibt es einen möglichen vierten Spieler. Damit ist Thaler gemeint. Er zählt jedoch erst im zweiten Akt zur "Alte Freunde" Quest, wenn ihr die "Ein tödlicher Plan" Nebenquest im ersten Akt nicht erledigt. Andernfalls gibt es für Thaler die separate Gwint-Quest: Ein Spiel gegen Thaler.

  • Zoltan Chivay im Rosmarin und Thymian (Stadt Novigrad)
    Zoltan spielt mit einem Scoia'teal Deck und überlässt euch für den Sieg die Eithné Karte aus diesem.
  • Vernon Roche
    Das Vernon Roche ein Gwint Spieler ist, verrät euch Zoltan. Seinen Aufenthaltsort in der Höhle auf den Sturmfeldern, habt ihr zwangsweise während der "Finde Junior" Quest erfahren. Er spielt mit einem nördliche Königreiche Set, überlässt euch jedoch die Saesenthessis Karte vom Scoia'teal Kartenset.
  • Lambert
    Euer Hexerkollege ist während der "Auf der Fährte" Nebenquest am südlichen Rand der Stadt Novigrad anzutreffen. Falls ihr die bereits abgeschlossen habt, findet ihr Lambert in der Kneipe des Scherben Viertels von Novigrad, wo er auch am Ende der Nebenquest war. Oder ihr wartet bis zum Ende des ersten Aktes, wo ihr ihm in Kaer Morhen über den Weg lauft. Wie Zoltan spielt Lambert mit einem Scoia'teal Set und überlässt euch für den Sieg die Triss Merigold Karte.

YouTube Video