Butters - Buddy

Bild Butters

Butters ist ein Paladin, ein edler Krieger mit reinem Herzen und Geist. Seine heilige Kraft zerschmettert die Frevler und heilt die Verwundeten. Und wenn seine Fähigkeiten als Paladin nicht mehr ausreichen, verfügt er noch über Kräfte seines Alter Ego, Professor Chaos. Befindet er sich im Kampf, kann Butters befohlen werden, alle verwundeten Verbündeten zu heilen.

Freischalten

1. Tag, Kupa Keep, Zu den Waffen (Call the Banners) Quest.

Begleiter befehligen (Buddy Command)

Heilt Verbündete um Questziele zu erreichen.

Spezialität

Wirkt Heilungen während des Kampfes und kann Feinde auf sich lenken.

Nahkampf

Als "ideales Opfer" steckt Butters ständig die Prügel ein. Das setzt natürlich voraus, dass dein anderer Charakter mehr Schaden anrichtet als Butters. Er kann seine "Hammer der Gerechtigkeit" Fähigkeit verwenden, um gut gepanzerten Feinden den Schädel einzuschlagen.

Distanzkampf

Butters hat keinen Baskettball oder etwas anderes zum Werfen oder Schießen. Seinen Hammer, also das Werkzeug, kann er aber zum "Hammer der Stürme" werden lassen und damit Blitze in eine ganze Reihe von Feinden jagen. Setzt du den gegen die gefährlichste Gegnerreihe ein, ist alles in Butter.

Flächenangriffe

Dreh am Rad der Zerstörung (Wheel of Chaos) und verwandle Butters in Professor Chaos. Als teuflisches Genie treffen alle seine Angriffe sämtliche Feinde. Erfordert mindestens Charakterstufe sechs.

Fähigkeiten

Icon Name Beschreibung PP Ab Stufe
Icon Ideales Opfer Ideales Opfer (Born Victim) Butters ist einfach zu unschuldig, was in jedem das Bedürfnis weckt, ihm eine zu verpassen. Es ist doppelt wahrscheinlich, dass Feinde ihn im Kampf angreifen. 0 0
Icon Hammer der Gerechtigkeit Hammer der Gerechtigkeit (Hammer of Justice) Butters schleudert seinen Hammer gegen ein einzelnes Nahkampfziel, was den total anpisst. Gut gegen Rüstung. 7 0
Icon Heilende Berührung Heilende Berührung (Healing Touch) Butters stärkt die Entschlossenheit des Neuen, stellt TP wieder her. 0 0
Icon Hammer der Stürme Hammer der Stürme (Hammer of Storms) Butters schlägt alle Feinde einer Reihe mit gewaltigem Schockschaden. 9 0
Icon Professor Chaos Professor Chaos Butters transformiert in den genial bösen Professor Chaos und entfesselt ein zufälligen verheerenden Angriff. 15 6

Professor Chaos

Setzt du Professor Chaos ein, dreht sich das Rad der Zerstörung. Je nachdem wo es anhält, wirkt der Bösewicht eine von fünf Fähigkeiten

  • Chaos Sturm (Chaos Storm): Beschießt bis zu vier zufällige Ziele mit Energieblitzen, die eine Elektroschocktherapie lächerlich erscheinen lassen.
  • Hammer des Chaos (Hammer of Chaos): Beschwört einen verfickten Hammer, der mit genug Elektrizität geladen ist um einen ganzen Häuserblock zu versorgen.
  • Lebensentzug (Life Drain): Zieht die Lebensenergie aus deinen Feinden und gibt sie dir.
  • Chaosexplosion (Chaos Blast): Badet Feinde in einer Megawattexplosion, bei der vollkommene Verbrennung das Ziel ist.
  • Chaosumhang (Chaos Cloak): Wirft eine Verteidigungsblase mit neun Schilden um Gruppenmitglieder.

Erstellt von Pandur | am 14.03.2014