Myth Drannor

Sullymarsh

Sullymarsch war einst eine wundervolle Parkanlage, die von Myth Drannors Bewässerungssystem geziert wurde. Doch nach dem Fall Myth Drannors hat sich das Bewässerungssystem leider in ein Sumpfgebiet verwandelt, in dem nun nur noch Orrmyrs, Gargoyles und Untote hausen.

18) Das Tor führt zurück zu den Speculum Grounds.

52) Sofort nach eurem Eintreffen in diesem Areal werdet ihr von einer Gargoylegruppe (4 Gargoyles und 1 Gargoyle Leader) überfallen. Sie tragen einen Ring (Ring of Cerulean Ring) bei sich.

53) 2 Shambling Ghasts, 2 Skeleton Lords und 2 Skeleton Knights sind aus dem Zwergenkerker empor gekrochen.

54) Die Tür ist von dieser Seite aus verriegelt. Wenn ihr sie öffnet gelangt ihr zu Position 14 der Deep Halls.

55) Eine Stimme erzählt euch von der Legende dieser Brücke, wie Hachaam Selorn die plündernden Horden mit seinem Schwert, Baneblade Faervian, zurückgeschlagen hat.

56) 2 Ancient Zombies und 3 Shambling Ghasts greifen euch hier an.

57) Ein drehender Stein, der euch später als Teleporter dienen kann.

58) 2 Gargoyles und 1 Gargoyle Leader warten hinter der Brücke auf euch.

59) 2 Orrmyrs patrouillieren diese Gegend. Sie sind euch nicht feindlich gesinnt, so lange ihr sie nicht angreift.

60) Der Orrmyrkönig, Pujik, hat hier sein Lager aufgeschlagen. Er gibt euch den Auftrag die abtrünnigen Orrmyrs im Norden (Position 61) auszuschalten. Sobald ihr von eurem Auftrag zurückkehrt, zeigt Pujik sein wahres Gesicht und greift euch an. Mit den toten Orrmyrss ist Kya Mordayns Einfluss auf dieses Gebiet gebannt und der Spawn Pool verschwindet. In den Überresten des Königs und seiner Leibgarde findet ihr einen Langspeer +3 (Longspear +3) und einen kleinen Schild +2 (Small Shield +2). Die zwei Orrmyrs von Position 8 werden euch nun näher rücken, um euch vom Bösen Einfluss Kyas und der Gier Pujiks zu berichten. Sie verkaufen euch sogar neue Ausrüstungsgegenstände, wenn ihr wollt.

61) Der abtrünnige Orrmyrstamm (3 Orrmyrs) lebt hier zusammen mit ein paar Untoten. Wenn ihr sie bezwungen habt, winkt euch eine Axt (Handaxe +3).
Die Treppe in Nordosten des Lagers führt zu Position 82 der Glim Gardens.

62) Auf der Plattform ist ein grüner Stein an einen Pfahl gebunden. Wenn ihr den Pfahl zerschlagt, entpuppt sich der Stein als grüner Planet, der zum Planetarium zurückfliegt.