Main Halls

Lizardfolk Row

In diesem Gebiet gibt es außer ein paar mächtigen Gegenständen nichts besonderes zu entdecken.

77) Ein Zombie Lord ist hier anscheinend gerade in sein dunkles Gebet vertieft. Vernichtet ihr ihn, winkt die Kiste in der Ecke als Belohnung (Vorsicht Falle!). Sie enthält ein zweihändiges Greatsword of Fire und einen Staff of Harm.

78) Vier Skelette und ein Zombie warten hier auf euch. Nach dem Kampf könnt ihr euch an dem großen Fass in der Ecke heilen.

79) Diese Tür ist verschlossen und somit das ideale Übungsobjekt für euren Dieb. ;)

80) Auf dem Boden findet ihr eine Schriftrolle (Hold Person).

81) In einem Regal liegen eine Schriftrolle (Remove Paralysis) und ein Heiltrank.

82) Diese Kiste, die mit einer Falle versehen ist, enthält Boots of Health (CON+1, AC+2) und eine Lederrüstung (Leather Amor +2).

83) Hier steht ein großes Fass mit Heiltrank herum.

84) Dieser versperrte Durchgang ist leicht zu übersehen. Schlagt die provisorischen Wände einfach ein.

85) Zwei Lizards bewachen diese Tür.

86) Weitere zwei Lizards befinden sich in diesem Raum.

87) In diesem Raum hausen zwei Lizardfolk Leaders.

88) Im letzten Raum warten bereits der Chef der Lizards und sein Schamane. Wenn sie beseitigt sind, lassen sie freundlicherweise den Schlüssel für die linke Truhe (Vorsicht Falle!) dieses Raumes fallen. In dieser befinden sich ein Großschwert +2, ein Schild +2 und der Schlüssel für die rechte Truhe. In dieser, welche auch wieder mit einer Falle versehen ist, liegt ein Gegengift (Neutralize Poison) und eine Großaxt +2.

89) In einem Regal liegen zwei Tränke (Remove Paralysis und Neutralize Poison).