Halls of Light

Orog Camp

59) Hier stehen zwei Orog Conscripts Wache.

60) Diese Treppe führt zu Punkt 58 der Halls of Stone.

61) Die Tür zu diesem Raum wird von Fässern blockiert. Zerschlagt diese, tretet ein und sagt drei Wraiths guten Tag. Die Kiste in der Ecke entält das Inferno Messer (1D4+3, Cast Burning Hands).

62) Hier warten bereits verschiedene Orogs auf euch. Sind sie besiegt, kommen freundlicherweise auch gleich neue angerannt. Als Belohnung bekommt ihr den üblichen Heiltrank und den Cold Brass Schlüssel.

63) Diese Tür ist mit einer Falle versehen.

64) Zwei betrunkene Orogs sind hier leichte Beute.

65) Diese zwei Orog Guardsmen lassen neben einem Heiltrank einen weiteren Cold Brass Schlüssel zurück.

66) In diesem Raum halten sich drei Orog Healer und ein Orog Veteran auf.

67) Die zwei Orog Hunter, einen Orog Guardsman und einen Orog Veteran könnt ihr um eine Heilsalbe und eine Spruchrolle (Shield) erleichtern. In einer Kiste findet ihr "Frühvogels Pendant" (Initiative +5).

68) Diese Tür ist magisch versiegelt.

69) Hier trefft ihr auf allerlei Orog Arten.

70) Dieser Raum ist auf beiden Seiten mit Geheimtüren bestückt.

71) Ein Kult Magier und seine Bande von Orogs versperren euch hier den Weg. Der Magier läßt einen Stab der Magischen Geschosse und den Schlüssel von Dumathoin zurück, mit dem ihr Nottles Gefängnis in den Deep Halls öffnen könnt.

72) Hier stehen zwei, sehr gesprächige, Orog Veteranen rum. Versucht sie nicht zu reizen und ihr könnt ihnen einige Informationen entlocken. Danach könnt ihr sie immer noch töten. Die Treppe führt in die unterste Ebene des Towers.

73) Hier erwarten euch zwei Skeleton Lords und zwei Knights. In den Truhen (eine ist mit einer Falle versehen) findet ihr etwas Gold und einen Ring (AC+2).