Halls of Light

Orog Trainingcamp

49) Einige Orogs kämpfen hier mit einigen Lizards. Die Reste des Gemetzels bestehen aus einer Heilsalbe und einer Spruchrolle (Shield).

50) Zwei Orog Conscripts stehen hier herum. Ihr müsst diese extrem leichten Gegner nicht vernichten, aber wenn ihr euch danach besser fühlt... ;).

51) Hier befindet sich ein Ausgang nach Stillwater.

52) Diese Treppe führt wieder hinab in die Halls of Stone (Position 69).

53) Hier liegt Hachaam Selorn begraben. Sein Schwert wurde ihm bereits vor langem gestohlen, doch ihr könnt es ihm wiederbeschaffen. Wenn ihr es aus den Tiefen der Elfenkatakomben (Prison Position 24) geborgen habt, lehrt euch der Geist des toten Elfen das Word of the Moon. Mit diesem könnt ihr die Tür an Position X des Castle Passageway öffnen und euch eines der mächtigsten Schwerter des Spiels bemächtigen.

54) Und noch drei Orog Conscripts.

55) Schon wieder drei Conscripts...

56) Ein Orog Conscript hält sich hier auf. Hier liegt auch ein weiteres Evil Book rum.

57) Ein Orog Con... ihr wißt schon ;).

58) Vorsicht, die Tür zu diesem Raum ist mit einer Falle gesichert. In einem Schrank findet ihr Edelsteine von geringer Qualität und in einer Truhe die Lederrüstung "Girdle of Serenity" (AB+2, AC+4, Spell Failure 10%, Saving Throws +4).