Deep Halls

Camp of the Undead

1) Von den Dwarfen Tombs der Main Halls aus, betritt eure Gruppe hier einen abgetrennten Bereich der Deep Halls.

2) Ein paar Ghouls warten hier auf euch.

3) Zwei Zombies und zwei Skelette lauern hier.

4) Hier stehen zwei Zombies und drei Ghouls rum.

5) Ein Wraith und zwei Zombies befinden sich in diesem Raum. Nach ihrem Ableben lassen sie zwei Spruchrollen zurück (Spiritual Weapon und Chill Touch).

6) Durch diesen Aufgang kommt ihr aus den Main Halls (Avenue of the Smiths) in den offenen Bereich der Deep Halls.

7) Einige Ghouls sind hier auf einen kleinen Kampf aus.

8) Schickt die hier rumlaufenden Ancient Zombies zur ewigen Ruhe.

9) Fünf weitere Ancient Zombies warten in diesem Raum.

10) Hier dürft ihr gegen zwei Wraiths und zwei Zombies antreten. Auf dem Boden liegen ein paar Edelsteine und Juwelen von niedrigem Wert und ein Steinkopf. Die Kiste enthält einen Runen Schild +2 (kann von Hexenmeistern getragen werden, 5% Spruchversagen).

11) In diesem Raum steht der Sarg des Elfenhelden Garras. Er wird von einem Ghast und vier Ghouls bewacht. Beseitigt sie und schaut euch den Sarg genauer an. Wenn ihr Garras durchwühlte Knochen richtet, erscheint sein Geist und sagt euch Unterstützung im Kampf mit dem Lifspring Guardian zu.

12) Ihr trefft hier auf drei Ancient Zombies, einen Ghast und einen Ghoul.

13) Drei Ghouls und zwei Ghasts lassen hier nach ihrem Ableben einen Heiltrank fallen.

14) Diese Tür ist noch verschlossen und nicht mit einem Schurken zu öffnen.

15) Drei Zombies und drei Ghouls warten auf euren Stahl.

16) Ein Ghoul und drei Ghasts suchen hier Streit. Nach dem Tode versorgen sie euch freundlicherweise mit zwei Heilsalben und einer Spruchrolle (Bull Strength).

17) Vier Ancient Zombies und zwei Ghasts lungern hier rum.

18) In diesen Räumen treiben sich einige Skeleton Elders und ein entsprechender Lord herum und bewachen den Steinsarg im oberen Raum. Der Steinsarg enthält den Ruby of Earthborn Wind (wird im Orog Camp, Punkt 37 benötigt).

19) Dieser Raum ist nur durch eine Geheimtür zu erreichen. Hier sind das Tagebuch eines gewissen Faldi und, in einer Kiste, sein Schild "Faldi's Defender" (RK Bonus 2, RK +3, Initiative +3) zu finden.

20) Hier könnt ihr vier Zombies töten.

21) Ein übelgelaunter Spectre lässt hier nach seinem Tode einen nutzlosen Schlüsselring und ein Paar Gauntlets (Reflex Rettungswürfe +4) fallen. Achtung, dies ist ein abgetrennter Bereich!

22) Hier betretet ihr den abgetrennten Bereich vom Bedlam Prison (Main Halls) aus.

23) In einer Kiste liegt das Schwert "Blade of Larceny" (1D6+2, DEX+2).