Kleriker Zauber des 5. Grades

SpelliconKritische Wunden heilen (ID: SPPR501) Stufe: 5 Initiative: 8
Reichweite: 0 Wirkungsdauer: Dauerhaft / Augenblicklich
Wirkungsbereich: 1 Wesen Rettungswurf: Keiner
Beschreibung: Dieser Zauber heilt alle kritischen Wunden, die einer Zielperson zugefügt wurden.

Stellt 3-24 + 3 Trefferpunkte für das Zielwesen wieder her. Die wiederhergestellten Trefferpunkte des Wesens können die maximale Anzahl an Trefferpunkten nicht übersteigen.
SpelliconTote erwecken (ID: SPPR502) Stufe: 5 Initiative: 5
Reichweite: 30 m Wirkungsdauer: Dauerhaft / Augenblicklich
Wirkungsbereich: 1 Person Rettungswurf: Keiner
Beschreibung: Diese kostbare Gabe wird all denen zuteil, die ihr Leben verloren haben.

Mit diesem Zauber kann jedes erschlagene Wesen wieder zum Leben erweckt werden. Ein Rettungswurf wird nicht benötigt.