Zeichen der Macht (Display of Power)

Zeichen der Macht wird erst relativ spät verfügbar, da der Auftrag die Stufe 2 Fähigkeit Terrorisieren erfordert. Obwohl er im sehr gut bewachten Uruk-Übungsgelände abläuft, ist dieser Auftrag sehr einfach.

  • Legende des Dolches Acharn
  • Gebiet: Udun - Gefangenenlager (östliches Zentrum)
  • Erfordert Fähigkeit: Terrorisieren

Auftragsbeschreibung

Als sich die Gerüchte über ihn verbreiteten, ließ der Dunkle Herrscher Kundgebungen abhalten, um ihn in Verruf zu bringen. Er nutzte diese Ansammlungen, um seine Macht unter Beweis zu stellen.

Ziele des Auftrages

Terrorisiere den Wächter, ohne den Alarm auszulösen.

Zusätzliches Ziel: Eliminiere 5 Uruks durch Schleichtötungen

Tipps

Als Schleichtötungen (Zusatzziel) gelten alle Tötungen mit dem Dolch, also sowohl das Anschleichen zu Fuß, als auch Vorsprungtötungen und Angriffe von oben. Mit diesen drei Varianten solltet ihr das Zusatzziel bereits erfüllt haben, bevor ihr die Position des Hauptziels erreicht, selbst wenn ihr schnurstracks darauf zu schleicht.

Wählt den direkten Weg vor euch über die Dächer. Selbst an den Armbrustschützen euch gegenüber könnt ihr euch anschleichen, wenn ihr schnell schleicht. Ist euch das zu riskant, sollte es aber der einzige bleiben, den ihr mit Pfeil und Bogen tötet. Alle anderen Schützen können ideal von Dächern oder Seilen aus mit Schleichtötungen erledigt werden.

Belohnung

  • 400 Erfahrungspunkte
  • 200 Mirian
YouTube Video