Tödliche Geheimnisse (Fatal Secrets)

Tödliche Geheimnisse ist eine der Dolchlegenden am Fluss Poros des Nurnenmeeres. Innerhalb von acht Minuten müsst ihr die vier Unterhaltungen des Boten belauschen, um die vier Auftragsziele herauszufinden und dürft dabei nicht entdeckt werden. Der Auftrag ist durch die Entdeckungsgefahr verhältnismäßig schwierig und wird euch vermutlich mehrere Anläufe kosten.

Auftragsbeschreibung

Er war dem Boten bis zu seinem Netzwerk aus Spionen gefolgt. So machte er Jagt auf jeden Einzelnen von ihnen, auf dass sie ihr Wissen mit niemandem teilen konnten

Ziele des Auftrages

Folge dem Boten und eliminiere die 4 Würmer, ohne entdeckt zu werden.

Zusätzliches Ziel: Töte 2 Uruks mit einem tödlichen Schattenangriff.

Tipps

Sobald euch ein Uruk entdeckt (rotes Dreieck), ist der Auftrag automatisch gescheitert. Das gilt ebenfalls für die Terrorisieren Fähigkeit. Auch wenn die Ziele anschließend fliehen würden, entdecken sie euch zunächst und der Auftrag ist zu Ende.

Im ersten Lager solltet ihr zunächst die eine Patrouille weglocken und den Wurm töten, sobald er Bote mit dem dritten Uruk abgehauen ist.

Schleicht euch an den Hügel mit dem zweiten Lager von der Seite an. So müsst ihr die frontalen Wachen nicht erledigen und seid mit ein oder zwei Schleichtötungen am nächsten Ziel. An die vereinzelten Wachen dort könnt ihr euch auch mit den Schattenangriffen ran bewegen, um das Zusatzziel zu erfüllen. Überseht die Schützen auf dem Dach nicht. Sind sie weg und der Bote auch, bleibt der Wurm erneut allein zurück.

Am dritten Lager sollte der Wurm bereits vor der Festung identifiziert werden und allein zurück bleiben. Ihr könnt ihn somit erledigen, ohne jemand anderen aus dem Stützpunkt behelligen zu müssen. Macht anschließend einen Bogen darum und schleicht zum vierten Lager.

Das vierte und letzte Lager ist am schwierigsten und ihr habt hoffentlich die meiste Zeit hierfür übrig. Es gibt kein Lagerfeuer oder Grogfass, dass ihr hier in die Luft jagen könnt, um die gesamte Gruppe auf einmal zu töten. Ihr werdet folglich einzelne Uruks weglocken und einzeln abstechen müssen. Bedenkt auch der Wache oben.

Belohnung

  • 400 Erfahrungspunkte
  • 550 Mirian