In die Grube (Into the Pit)

Der "In die Grube" Auftrag der Urfael Legende spielt in der winzigen Area des Uruk-Übungsgeländes im Osten von Udun. Sobald ihr die Aufgabe startet, springen unzählige Uruks zu euch in die Grube und gehen auf euch los. Es gibt zahlreiche Fähigkeiten, welche diesen Auftrag vereinfachen: Geisterblitz, Kritischer Treffer und Übersprungbetäubung.

  • Legende des Schwertes Urfael
  • Gebiet: Udun - Uruk-Ãœbungsgelände (Osten)
  • Erfordert Fähigkeit: Hinrichtung

Auftragsbeschreibung

Der Dunkle Herrscher ließ ihn in eine Grube werfen und ließ seine Diener auf ihn los, um zu beweisen, dass er nicht unsterblich war. Er tötete jeden einzelnen seiner Feinde, einschließlich derer, die ihn gefasst hatten.

Ziele des Auftrages

Besiege die Kriegerhorde (50 Uruks)

Zusätzliches Ziel: Erreiche eine Trefferserie von 100.

Tipps

Das Urfaels Sturm Attribut macht diesen Auftrag lächerlich einfach! Ist die Trefferserie einmal aufgeladen, könnt ihr damit 15 Sekunden lang Uruks köpfen und den Fortschritt erheblich beschleunigen!

Steht euch Urfaels Sturm nicht zur Verfügung, dann nutzt Geisterblitz, sobald eure Trefferserie aufgeladen ist. Der betäubt alle Uruks um euch rum und ihr könnt erneut mit dem Aufbau der Trefferserie anfangen ohne gestört zu werden.

Kämpft ansonsten immer defensiv, versucht also primär zu blocken. Das hält euch länger am Leben.

Belohnung

  • 400 Erfahrungspunkte
  • 250 Mirian