Erschieße doch den Boten nicht (Don't shoot the messenger)

Erschieße doch den Boten nicht ist einer der vier Ring-Aufträge, die verfügbar werden sobald alle Schmiedetürme errichtet sind. Genau wie Silberne Zunge ist die Zeit hier sehr begrenzt, was ihn etwas anspruchsvoller als die anderen beiden Aufträge macht.

  • Der-Eine-Ring-Auftrag
  • Gebiet: Der Helle Herrscher - Östliche Garnison (Süden)

Auftragsbeschreibung

Ein Bote wird ausgesandt, verborgen zwischen vielen weiteren, um eine Attacke gegen einen deiner Türme zu koordinieren. Beherrsche sie alle, um den Ort, an dem der Sprengstoff verborgen ist, zu finden und ihre Pläne zu enthüllen.

Ziele des Auftrages

Brandmarke die Boten, bevor sie entkommen!

Zusätzliches Ziel: Brandmarke einen Boten mit einer Ketten-Schatten-Brandmarkung.

Zerstöre den Sprengstoff, bevor er zurückerobert wird!

Tipps

Schießt euch nach Vorne! Feuert als erstes auf vordersten Boten, arbeitet ein paar vorbeilaufende ab und teleportiert euch dann wieder voraus.

Ignoriert eure Angreifer im 2. Schritt. Blockt maximal den ersten Angriff und rennt dann weiter.

Der letzte Sprengstoff erfordert viel Zeit, weil er weit ab vom Rest hinter einem Felsen steht und somit nicht aus der Ferne gesprengt werden kann.