Entkettet (Unchained)

Entkettet ist einer der vier ersten Ausgestoßenen-Rettungsaufträge des Nurnenmeer Gebietes. Er startet in Kap Nurn im Nordwesten und spielt auf der Nurnen Halbinsel, also einer der Uruk-Festungen. Von diesen ersten vier Aufträgen, ist es der schwierigste, insgesamt aber dennoch sehr einfach.

  • Ausgestoßenen Rettungsauftrag
  • Gebiet: Nurnenmeer - Nurnen Halbinsel (Nordwesten)

Auftragsbeschreibung

Die Sklaven wurden auf der Flucht gefasst und werden nun gefoltert. Führe sie in die Freiheit.

Ziele des Auftrages

Rette die 3 Sklaven

Zusätzliches Ziel: Töte 4 Uruks, nachdem du sie mit "Anlocken" zu dir geführt hast.

Tipps

Die Gefangenen befinden sich in der Höhle westlich der Nurnen Halbinsel. Schleicht euch zunächst durch den linken Nebeneingang in die Festung.

Versucht auf dem Weg zur Höhle das Zusatzziel zu erfüllen. Aus der Deckung der Kisten raus, lassen sich noch relativ leicht Uruks anlocken und abstechen. In der Höhle selbst gibt es eben Uruks auch noch Ghule, was zwangsläufig zum offenen Kampf führt und eure Chancen auf Schleichen und Anlocken stark senkt.

Belohnung

  • 400 Erfahrungspunkte
  • 350 Mirian