Eine Klinge in der Dunkelheit (A Knife in the Dark)

Eine Klinge in der Dunkelheit ist Teil der Dolchlegende vom Nurnenmeer. Der Auftrag in Thang Talath erfordert sowohl die Brandmarken Fähigkeit aus der "Königin des Meeres" Quest, als auch die Schleich-Aufzehrung.

  • Legende des Dolches Acharn
  • Gebiet: Nurnenmeer - Festung Morn (Südwesten)
  • Erfordert Abschluss der Quest: Königin des Meeres

Auftragsbeschreibung

In der Nacht schlich er sich in das Lager des Feindes. Er handelte vorsichtig und wohlbedacht. Solch Terror und Verwirrung stiftete er, dass die Soldaten des Dunklen Herrschers sich gegenseitig töteten, sofern er ihnen nicht zuvorkam.

Ziele des Auftrages

Töte alle Uruks, ohne entdeckt zu werden.

Zusätzliches Ziel: Schleiche und brandmarke 3 Schildträger.

Tipps

Die Schildträger für das Zusatzziel stehen zu zweit an den Eingängen der Ruine. Ihr werdet sie einzeln von einem Gebüsch aus anlocken müssen.

Die verhältnismäßig vielen Orks im Inneren der Ruine, könnt ihr von den festen Wachen weglocken, indem ihr draußen jemanden abstecht, dessen Leichnam dann von einer Patrouille gefunden wird. So laufen alle in diese Richtung und ihr könnt in der Gegenrichtung genüsslich Meucheln.

Belohnung

  • 400 Erfahrungspunkte
  • 550 Mirian