Die Macht des Einen (Power of the One)

Die Macht des Einen ist ein Auftrag der Schwertlegende, welcher in der Festung Morn im Süden des Nurnenmeers spielt. Talion muss Uruks brandmarken, damit sie sich gegenseitig töten. Der Auftrag ist verhältnismäßig einfach. Damit das Zusatzziel leichter erreicht werden kann, sind Fähigkeiten wie Klingenmeister und Doppelter Angriff oder das Urfaels Sturm Attribut zu empfehlen.

  • Legende des Schwertes Urfael
  • Gebiet: Nurnenmeer - Klippe von Cab-Gwanath (Nordosten)
  • Erfordert Abschluss der Quest: Königin des Meeres

Auftragsbeschreibung

Es war nicht genug, die Diener des Dunklen Herrschers lediglich zu töten. Er ließ sie von den Flammen verschlingen.

Ziele des Auftrages

Brandmarke Uruks und lass sie einander töten.

Zusätzliches Ziel: Verwende 5 Kampfaufzehrungen auf Uruks.

Eliminiere alle gebrandmarkten Uruks.

Tipps

Euer Vorgehen für diesen Auftrag sollte davon abhängig sein, ob ihr die o.g. Fähigkeiten besitzt. Ist das der Fall, könnt ihr euch einfach die größte Uruk-Ansammlung suchen, reinspringen, sie abschlachten und mit jeder vollen Trefferfolge ein, zwei und zehn Uruks kampfbrandmarken. Sollten eure Nahkampffähigkeiten noch nicht so ausgeprägt sein, dann brandmarkt zunächst Uruks außerhalb des Kampfes, lasst sie angreifen und mischt euch dann ein, um das Bonusziel zu erfüllen. Aufladen könnt ihr eure Trefferfolge in dem Fall auch durch Wurfdolche.

Belohnung

  • 400 Erfahrungspunkte
  • 450 Mirian