Die geheime Flamme (The Secret Flame)

Die geheime Flamme ist eine der Bogenlegenden in Thang Talath des Nurnenmeers. Der Auftrag ist relativ einfach und schnell erledigt, ein "Erhöhter Fokushöchstwert" ist jedoch anzuraten.

  • Legende des Bogens Azkar
  • Gebiet: Nurnenmeer - Thang Talath (Südosten)

Auftragsbeschreibung

Im geheimen Außenposten werden nicht bloß die Brandwaffen des Feindes gelagert, sondern es wimmelt zudem auch noch vor gefährlichen Kreaturen. Er verstand es, beide Bedrohungen auszulöschen, indem er die eine gegen die andere wandte.

Ziele des Auftrages

Locke Ghule in die Hügelgräber

Töte 50 Ghule durch Explosionen

Zusätzliches Ziel: Lass nicht mehr als 5 Fässer explodieren.

Tipps

Besagte Hügelgräber sind die mit dem gelben Punkt markierte Kammer tief im Inneren der Höhle. Rennt dort mit den Ghulen im Schlepptau hin.

Positioniert euch neben einem der Fässer, wartet bis mehrere Ghule zu Talion aufgeschlossen haben und schießt dann auf eines der Fässer. Talion selbst nimmt von der Explosion keinen Schaden und auch die Ghule dürften ihn nur leicht verletzen.

Belohnung

  • 400 Erfahrungspunkte
  • 450 Mirian