Der Sturm des Krieges (The Storm of War)

Der Azkar Legende Auftrag "Der Sturm des Krieges" am Südpass von Udun ist eine relativ einfache Bogen-Quest. Einzige Voraussetzung für ein gutes Gelingen ist ein "Erhöhter Fokushöchstwert" Attribut. Mehr Elbengeschosse sind ebenfalls nützlich.

  • Legende des Bogens Azkar
  • Gebiet: Udun - Die südliche Schwarze Straße (südliches Zentrum)
  • Erfordert Fähigkeit: Caragor reiten

Auftragsbeschreibung

Die Diener des Dunklen Herrschers waren in ganz Udûn verstreut. Also bestieg er seine Bestie, um seine Gegner nah und fern niederzustrecken.

Ziele des Auftrages

Finde den Uruk-Spähtrupp

Töte die 10 Uruk-Späher druch Pfeiltreffer vom Rücken einer Bestie aus.

Zusätzliches Ziel: Schließe den Auftrag innerhalb von 5 Minuten ab.

Tipps

Ihr müsst höchstwahrscheinlich zu drei verschiedenen Lagern reiten, um zehn Uruks erlegen zu können. Entsprechend knapp ist die Zeit bemessen.

Nutzt euren Fokus um den Uruks aufgeladene Kopfschüsse zu verpassen und ladet eure Pfeilreserven zwischen den Wellen auf, indem ihr den Caragor aufzehrt.

Belohnung

  • 400 Erfahrungspunkte
  • 150 Mirian