Bereinigung der Himmel (Clear the Skies)

Bereinigung der Himmel spielt in der Festung Durthang, die sehr gut bewacht ist und ist somit eine mittelschwere Aufgabe der Acharn-Legende. Die Angriff von Oben Fähigkeit ist für diesen Auftrag dringend zu empfehlen. Ihr werdet ausschließlich auf den höchsten Mauern agieren und diese Sprungangriffe zählen ebenfalls als Schleichtötungen.

  • Legende des Dolches Acharn
  • Gebiet: Udun - Westen Durthangs (Westen)

Auftragsbeschreibung

Seine Gegner verdunkelten den Himmel mit ihren Bolzen. Geschwind eliminierte er ihre Schützen, um den Weg für seine Armee zu bereiten.

Ziele des Auftrages

Eliminiere 10 Bogenschützen, ohne den Alarm auszulösen.

Zusätzliches Ziel: Töte 5 Uruks mit einer Vorsprungtötung.

Tipps

Es gibt deutlich mehr Schützen als ihr töten müsst. Nehmt euch die vor, die leicht zu erreichen und nicht im Blickfeld eines zweiten stehen.

Die "Schattenangriff" Fähigkeit kann für die Erfüllung ebenfalls sehr nützlich sein, da sie euch über große Distanzen bringt.

Die Erfüllung des Zusatzziels macht den Auftrag streng genommen einfacher. Versucht euch häufig an die Schützen ran zu hangeln und sie anzulocken, damit euch ein zweiter in der Nähe nicht entdeckt.

Belohnung

  • 400 Erfahrungspunkte
  • 150 Mirian