An der Wurzel des Übels (Cutting the Lines)

An der Wurzel des Übels ist ein sehr einfacher Abschnitt der Urfrael-Legende, da das Hauptziel nicht vorschreibt, wie ihr die 20 Rekruten in der Festung Durthang tötet.

  • Legende des Schwertes Urfael
  • Gebiet: Udun - Westen Durthangs (Westen)

Auftragsbeschreibung

Er fiel in das Lager seiner Feinde ein und machte sich an den Rekruten des Dunklen Herrschers zu schaffen. An diesem Tage meisterten die Rekruten lediglich ihren eigenen Tod.

Ziele des Auftrages

Betrete das Übungsgelände

Töte alle Rekruten

Zusätzliches Ziel: Richte 5 Uruks mit einem Nahkampfangriff hin.

Tipps

Das optionale Ziel beinhaltet mehrere Tötungen durch Nahkampfangriffe. Das müssen aber nicht zwingend die Rekruten sein. Ihr könnt fünf beliebige Orks umbringen, sobald ihr das Übungsgelände erreicht habt.

Begebt euch zum Standort der Rekruten, lenkt deren Aufmerksamkeit auf euch und lockt sie aus sicherer Distanz zu einem Caragor. Die Kammer nebenan hat z.B. einen Leib Fleisch, den ihr mit Pfeil und Bogen abschießen könnt. Die beiden heranrasenden Raubkatzen erledigen dann die gesamte Arbeit für euch. Sollte es euch zu lange dauern, könnt ihr mit Pfeil und Bogen von oben nachhelfen.

Belohnung

  • 400 Erfahrungspunkte
  • 150 Mirian