Soldat (Soldier)

Soldaten sind ausgebildet, die physischen Strapazen eines Kampfes zu ertragen. Verbessert Gesundheit und ermöglicht eingeschränkte Gesundheitsregeneration.

Rang Gesundheitsregeneration Gesundheit
1 3/Sek. +4%
2 3,5/Sek. +6%
3 4/Sek. +8%
4 4,5/Sek. +10%
5 5/Sek. +12%
6 5,5/Sek. +14%

Spezialisierung: Kommando (Specialization Class: Commando)

Um ihre Gegner zu eliminieren, vertrauen Kommandos eher auf tödliche Effizienz und präzise Angriffe denn auf rohe Gewalt. Verbessert Schaden mit alle Waffen, die Fertigkeiten Immunität, Schütze und Attentat.

Rang Fertigkeit Schaden
7 - +6%
8 - +9%
9 Spezialisierung Immunität
Nachladezeit: -25%
+12%
10 - +15%
11 - +18%
12 Spezialisierung Schütze/Attentat
Nachladezeit: -25%
+21%

Spezialisierung: Sturmpionier (Specialization Class: Shock Trooper)

Sturmpioniere sind hoch qualifizierte Tötungsmaschinen, die in allen Kampfsituationen überragen. Verbessert Gesundheit, Schadensschutz, die Fertigkeit Immunität (Soldat) oder Barriere (Frontkämpfer), die Fertigkeit Adrenalinschub.

Rang Fertigkeit Gesundheit Schadensschutz
7 - +4% +6%
8 - +6% +8%
9 Spezialisierung Immunität/Barriere
Immunität: Nachladezeit: -25%
Barriere: Schildregeneration: 40/Sek.,
Schild: +25, Dauer: +25%
+8% +10%
10 - +10% +12%
11 - +12% +14%
12 Spezialisierung Adrenalinschub
Nachladezeit: -25%
+14% +16%