Taris

Unterstadt


In der Unterstadt angekommen könnt ihr die Rüstung wieder ablegen und ggf. Carth geben. Nach ein paar Schritten wohnt ihr einer Auseinandersetzung zwischen den rivalisierenden Gangs bei. Die Vulkars schalten die Beks schnell aus und wenden sich danach euch zu. Schaltet die 3 wie gewohnt mit einem Unruhe Angriff aus und plündert die Leichen.

Folgt dem Weg nach Westen zur Cantina, wo ihr eine eindrucksvolle Vorstellung von Carlo Nord erleben dürft (macht nicht den Fehler mit ihm zu reden). Lauft herum bis ihr die Einführung von Mission Vao ebenfalls gesehen habt und unterhaltet euch mit ihr. Nachdem sie gegangen ist, könnt ihr die Cantina ebenfalls verlassen. Sucht nun die fasst gegenüber liegende Bek Basis auf. Falls einer eurer Charaktere die Sith Uniform an haben sollte, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um sie wieder abzulegen.

Sagt der Wache, vor der Basis der geheimen Bek, dass ihr Gadons Hilfe benötigt. Auf die Frase, dass ihr ein Verbündeter gegen ihre Feinde sein könntet, lässt sie euch die Basis betreten. Lauft gradewegs durch bis zu Gadons Schreibtisch und sprecht ihn an. Sein Bodyguard wird euch zu stoppen versuchen, aber Gadon pfeift sie zurück. Redet mit ihm über die Fluchtkapsel und das Swoop Rennen. Auf diesem Wege erfahrt ihr, dass Bastila gefangen genommen wurde und nun der Preis des Swoop Rennens ist.

Bittet ihn um Hilfe, woraufhin er euch empfiehlt, Mission Vao zu suchen, um in die Vulkar Basis zu gelangen. Sie befindet sich in den Slums und kennt den Weg. Wenn ihr großspurig tönt, ihr hättet eine Uniform, mit der ihr an den Wachen vorbei in die Slums könnt, weißt euch Gadon darauf hin, dass ihr damit nur an den Wachen der Oberstadt vorbei kommt. Auf dieser Ebene braucht ihr schon die richtigen Papiere dafür. Aber auch dabei kann Gadon euch helfen. Im Austausch für die Uniform, übergibt er euch diese. Keine Angst, mit den Papieren wird die Uniform ohnehin unnötig.

Nächster Stop: Slums. Verlasst die Bek Basis und folgt dem Gang weiter nach Westen. Die euch entgegenkommenden Vulkars solltet ihr wie üblich mit Unruhe ausschalten und looten. Vor der zweiten Vulkar Begegnung dürft ihr eine Auseinandersetzung zwischen Canderous Ordo und den Vulkars erleben. Letzterer wird sich später eurer Gruppe anschließen. Derzeit solltet ihr ihn jedoch ignorieren. Zeigt der Wache am Fahrstuhl eure Papiere und fahrt mit dem Fahrstuhl hinunter in die Slums.