Taris - Nebenquests

Rukils Schüler


Rukil ist der alte Man in den Slums. Er vermisst seine Schülerin, Mayla. Verlasst das Dorf durch das Tor und geht nach Nordwesten. An der Nordwestlichen Wand befinden sich einige Rakghouls. Schaltet sie aus. Durchsucht die ausgestoßenen Leiche in der Nähe der Rakghouls und nehmt das Gelobte Land Tagebuch an euch. Geht zurück zu Rukil und überbringt ihm die schlechten Neuigkeiten (175 XP). Er wird euch sodann eine weitere Quest auftragen, um das Gelobte Land zu finden.

Infizierte Ausgestoßene


Außerhalb des Slumsdorfes in der südöstlichen Ecke, bei dem verschlossenem Kanalisationseingang, findet ihr ein toten Sith-Soldaten. Unter seinen Habseligkeiten befindet sich das Rakghoulserum. Begebt euch zurück zur Heilerin der Slums und lasst sie die Käfigtür öffnen. Tötet die drei entstehenden Rakghouls und geht zu den zwei verbleibenden Infizierten. Unterhaltet euch mit ihnen und verabreicht ihnen das Serum. Sie werden umgehend geheilt und ihr behaltet genug Serum über, um die Rakghoul Serum Quest ebenfalls zu lösen.

Rakghoul Serum


Zelka vom medizinischem Zentrum der Oberstadt sucht ein Heilmittel für die Rakghoul Seuche. Wie euch sein Assistent, Gurney, berichtet, ist Davik aber auch daran interessiert und zahlt weit mehr dafür. Ihr findet das Serum außerhalb des Slumsdorfes in der südöstlichen Ecke bei einem toten Sith-Soldaten.

Heller Pfad:
Bringt das Serum zu Zelka. Selbst wenn ihr es vorher für die Infizierte Ausgestoßene Quest verwendet habt, ist immer noch genug über, damit Zelka eine Massenproduktion beginnen kann. Im Austausch erhaltet ihr 50 Credits, 200 XP und HM Punkte. Wenn ihr die 50 Credits ablehnt, gewährt euch Zelka fortan einen Rabat auf alle Artikel in seinem Geschäft.

Dunkler Pfad:
Sprecht mit Zax im Kopfgeldjägerbüro (Cantina der Unterstadt). Wenn ihr ihm das Serum übergibt erhaltet ihr 1000 Credits (1500 wenn ihr ihn dazu überreden könnt), 200 XP und DM Punkte.

Bendaks Kopfgeld


Es gibt ein offiziellen Kopfgeld der Regierung für Bendak Starkiller, einem bekannten Duellisten, der Hunderte im Ring umgebracht hat. Er hält sich am Eingangsbereich der Oberstadt Cantina auf.

Heller Pfad:
Es gibt keinen Weg diese Quest zu lösen ohne Punkte der Dunklen Seite der Macht zu kassieren.

Dunkler Pfad:
Der einzige Weg Bendak zu bekämpfen, besteht darin ihn zu einem Duell auf Leben und Tot herauszufordern. Bedauerlicherweise nimmt er euch jedoch erst ernst, wenn ihr Taris Duell Champion seit. Vollendet also zunächst die Duellring Quest. Fordert Bendak heraus und meldet euch bei Ajuur zurück. Er wird euch mitteilen, dass er einen Augenblick braucht, um die richtigen Regierungsbeamten zu schmieren, die einen illegalen Kampf für gewöhnlich nicht zulassen. Es reicht wenn ihr die Cantina einmal verlasst und wieder betretet. Wenn ihr den Kampf überlebt habt, könnt ihr bei beiden Cantina-Würmern (Ajurr und Zax) ordentlich Geld abgreifen.