Kapitel 1

Ghereg

Diese Gruft ist die leichteste von allen. Hier werdet ihr mit Zombies, einem Aaskriecher und 2 Fallen und ein paar nützlichen Gegenständen konfrontiert.

Gruft 2

Diese Gruft ist schon etwas schwerer. Zu den Monstern, die hier eurer Abenteurergruppe nach dem Leben trachten zählen Skelette, Ghule und ein Ghast. Natürlich dürfen auch wieder ein paar Fallen nicht fehlen. Untersucht unbedingt die Statue und nehmt den Schlüssel, den ihr dort findet. Weiter könnt ihr noch einen Sarkophag und ein Regal untersuchen.

Gruft 3

Die Gruft Nummer 3 beherbergt wieder einige Skelette und Ghule. Wie in Gruft Nummer 1 und 2 machen euch ein paar Fallen das Leben schwer. Auf einem Regal, bei einer Statue und in einem Sarkophag (Vorsicht, Falle!) findet ihr ein paar nützlich Gegenstände.

Gruft 4

Sobald ihr Gruft Nummer 4 betretet, werdet ihr von dem Tempelwächter Therik angesprochen. Er verlangt, dass eure Truppe das Grabmal sofort verlässt. Bekämpft ihn und die anderen Gegner. Nachdem ihr die Brücke überquert habt, macht euch wieder auf Kämpfe mit Skeletten und Gäulen gefasst. Nachdem ihr in dieser Gruft alle Gegner eliminiert und alle Fallen ausgeschaltet habt, durchsucht sie genau, denn in einem Sarkophag werdet ihr einen Schlüssel finden, den ihr für Kresselacks Grabmal braucht.

Die Eishöhle (5)

Vor der Eishöhle trefft ihr auf ein paar Yetis und einen Yeti-Häuptling. Untersucht auf jeden Fall den Yeti-Häuptling, da er Mireks Familienerbstück mit sich herumträgt. Nachdem ihr die Eishöhle betreten habt, werdet ihr von einigen Yetis angegriffen. Die Kisten im Westen der Höhle öffnet ihr entweder per Zauberspruch oder lasst die Schlösser von einem Dieb knacken (falls ihr einen in eurer Gruppe habt). Mehr gibt es im Moment in der Eishöhle nicht zu tun.