Stille auf den Ebenen (Silence on the Plains)

Questbeschreibung

Leliana ist angesichts des Mangels an Informationen aus den Erhabenen Ebenen beunruhigt. Seit sich sowohl Gaspards als auch Celenes Truppen in ihre jeweiligen Lager zurückgezogen haben, gab es noch einige Gerüchte über Fahnenflüchtige, doch danach folgte nur noch Stille. Was auch immer hier vor sich geht - Leliana und Cullen sind sich einig, dass man der Sache auf den Grund gehen sollte.

Lösung

Diese Quest startet automatisch mit dem Erreichen der Himmelsfeste und soll euch schlichtweg in die Erhabenen Ebenen führen. Die Quest endet sobald ihr das Gebiet erreicht und euch Späherin Harding die regulären Quests der Erhabenen Ebenen gibt: Untote auf den westlichen Wällen, Risse in den Alten Ebenen und Kontrolle der Erhabenen Ebenen.