Sicheres Geleit (Securing Safe Passage)

Questbeschreibung

Nun, da Judicaels Übergang wiederaufgebaut wurde, muss die Straße sicher gemacht werden, damit der Handel in das Gebiet und aus ihm heraus ungestört fließen kann. Es gibt entlang der Straße einige verlassene Türme, die - sofern sie gesichert würden - ideale Wachtürme abgäben.

Lösung

Sobald ihr im Rahmen der Brutstätten Quest die drei Hochdrachen (Hochlandwüter [4], Kaltenzahn [10] und Hivernal [15]) bezwungen habt, gibt euch Baron Eduard Desjardins in der Suledin-Festung diese Aufgabe. Zur Erfüllung braucht ihr lediglich den Schnellreise-Punkt im Osten aufsuchen und von dort aus die drei Türme abgehen. Vor jedem findet ihr eine Gruppe Roter Templer. Habt ihr sie bezwungen, könnt ihr eine Markierung der Inquisition aufstellen und die Quest ist erfüllt.