Hausputz (Cleaning House)

Questbeschreibung

Soldaten der Inquisition wurden entsandt, um sich mit einer Banditenbande zu treffen, die an der Sturmküste ihr Unwesen treibt. Noch bevor das Treffen stattfinden konnte, hat die Inquisition den Kontakt zu ihren Soldaten verloren.

Lösung

Bei euren Eintreffen an der Sturmküste [1] berichtet euch Späherin Harding von einer Gruppe Inquisitionssoldaten, die Verhandlungen mit Hessarians Klingen aufnehmen sollten und verschwunden sind. Begebt euch vom Basislager (Einsamkeit des Sturms) aus nach Süden auf den nächsten bewaldeten Hügel. Dort greifen euch bei zwei Hütten einige Banditen an. Auf dem Dach der einen Hütte findet ihr eine Scherbe und in der anderen eine mehrere Truhen, sowie eine Notiz auf dem Tisch. Durch diese bekommt ihr das Rezept für ein Gildenwappen von Hessarians Klingen. Kehrt zum Lager zurück und stellt dort am Requirierungstisch das Gildenwappen her. Den benötigten Schlangenstein solltet ihr direkt beim Lager auf dem Weg nach unten finden können. Legt das Gildenwappen eurem Hauptcharakter um den Hals (Gefährten zählen nicht) und geht damit zur Festung von Hessarians Klingen nach Süden hinter den zuvor besuchten Hügel. Durch das Wappen sollten euch die Wachen freundlich gesonnen sein und passieren lassen. Wendet euch nach rechts zum Anführer und bezwingt ihn samt seiner Hunde im Kampf. Daraufhin ist die Aufgabe erfüllt und ihr seid der neue [url=/dragon-age-inquisition/nicht-spieler-charaktere/emissare-agents.htm#Hessarians Klingen]Anführer von Hessarians Klingen, wodurch ihr sie als Emissäre erhaltet. Alternativ könnt ihr selbstverständlich auch auf das Wappen verzichten und alle in dem Lager töten. Dadurch entgeht euch jedoch der Emissär.