Eroberung der Suledin-Feste (Capturing Suledin Keep)

Questbeschreibung

Die Roten Templer wurden in die seit langem verlassene Suledin-Feste zurückgedängt. Wenn sie diese uralte Elfenfestung verlieren, wird dies ihren Einfluss in der Region deutlich schwächen.

Lösung

Diese Quest kann auf verschiedenen Wegen starten. Der normale Verlauf wäre wohl, dass ihr mit Michel de Chevin [2] am westlichen Ende von Sahrnia redet. Das startet die Quest zwar nicht direkt, aber sobald ihr mit der Rückeroberung von Emprise du Lion fertig seid. Solltet ihr Michel bei Sahrnia verpasst haben, könnt ihr ihn nach der Rückeroberung ebenfalls am Eingang der Festung [11] treffen und mit ihm die Roten Templer am Eingang dieser vernichten. In dem Moment, wo ihr das Tor der Festung einschlagt, endet die eigentliche Eroberungs-Quest und "Nennt mich Imshael" startet stattdessen, welche sich um die Bezwingung des Dämons Imshael [16] dreht, der am Ende der Festung wartet. Den Eingang der Festung erreicht ihr übrigens in dem ihr vom vierten Inquisitionslager (Lager am Turm) nach westen geht (statt nach Süden zum Steinbruch).

Obwohl der eigentliche Showdown in der Festung somit zu einer anderen Quest zählt, sei erwähnt, dass die Eroberung neue Einsätze freischaltet: "Eine goldene Gelegenheit" (Belohnung: Plan Anderfels-Beil), "Eine Aufgabe für Michel de Chevin" (Belohnung: Plan Verzaubererstab) und "Mit Lord Basile Maron befassen" (Belohnung: 30 Einfluss). Zudem gibt es zwei wiederholbare Sammelmissionen: "Stoffe sammeln" und "Leder beschaffen" und Baron Eduard Desjardins in der Festung gibt euch die "[ur=/dragon-age-inquisition/quests/niemand-darf-hinuber-they-shall-not-pass.htm]Niemand darf hinüber" Quest.