Eine Suche in den Trümmern (Sifting Through the Rubble)

Questbeschreibung

Ein Fischer war gerade in der Nähe von Judicaels Übergang, als die Roten Templer die Brücke zum Einsturz brachten. Er dachte, er hätte in den Trümmern irgendwas aufblitzen sehen, hatte aber zu viel Angst, von den Roten Templern entdeckt zu werden, um sich die Sache genauer anzusehen.

Lösung

Die Quest ist gewissermaßen an die "Rückeroberung von Emprise du Lion" gebunden, da ihr die Notiz, welche diese Quest startet, in einer beigen Häuserruine [12] westlich vom Lager am Turm findet. Zur Erfüllung der Quest müsst ihr außerdem zunächst die Brücke im Rahmen der "Niemand darf hinüber" Quest reparieren. Geht ihr anschließend über Judicaels Übergang, pulsiert kurz vor dem Ende euer Kompass. Geht dennoch bis zum Ende der Brücke, dann um das Geländer herum und nutzt anschließend die Suchfunktion, um das blitzende Objekt in dem Ziegelhaufen zu finden.