Eine gefallene Schwester (A Fallen Sister)

Questbeschreibung

In Fairbanks' Dokumenten ist ein Ziel aus den Reihen der Freikämpfer aufgeführt. Diese Schwester Costeau war zuletzt bei den Veridiumminen in den Smaragdgräbern stationiert.

Lösung

Diese Aufgabe beginnt, wenn ihr die Notiz an der Holzwand im Stummen Beobachter [16] lest, auf die euch Fairbanks hingewiesen hat. Kämpft euch zur Veridium-Mine [14] nordöstlich von Fairbanks Lager vor. Auf dem Weg begegnen euch bereits zahlreiche Freikämpfer und im Inneren ein weiteres Trio. Sobald das tot ist, kommt Schwester Costeau mit zwei Leibwächtern aus der kleinen Hütte im Westen der Mine herbei. Streckt sie nieder und die Aufgabe ist erfüllt.

Ihr solltet unbedingt noch Gertrude aus der Zelle befreien (Nicht jeder ist frei). Da diese dann ein Geschäft beim Stummen Beobachter [16] eröffnet und euch Clara dort daraufhin die "Edle Taten und ein edles Herz" Quest gibt.