Ein Venatori weniger (One Less Venatori)

Questbeschreibung

Sie mögen von demselben Ort stammen, aber zwischen den Venatori und den meisten anderen Einwohnern Tevinters besteht eine himmelweiter Unterschied. Dorian will eine bestimmte Gruppe von Venatori-Magiern tot sehen.

Lösung

Sobald ihr die Himmelfeste erreicht habt, könnt von euren Beratern des Kriegsrates den "Dorians Bitte" Einsatz durchführen lassen. Dadurch startet diese persönliche Aufgabe von Dorian. Er möchte drei bestimmte Gruppen der Tevinter Magier tot sehen. Zwei von ihnen findet ihr im ersten Gebiet, den Hinterlanden, genauer gesagt nördlich vom Lager bei den Höfen (Pferde) und auf dem Hügel südlich vom Waldlager im Südwesten. Die dritte Gruppe kampiert ganz im Norden der Erhabenen Ebene (nahe des Ghilan'nains Hains). Es ist sehr zu empfehlen, Dorian beim Töten der Venatori in der Gruppe zu haben, da jedes Lager sein Vertrauen zu euch um den höchsten Wert (absolute Zustimmung) erhöht.