Ein fehlgeleiteter Chevalier (A Deluded Chevalier)

Questbeschreibung

In Costeaus Lager wurden Dokumente gefunden, in denen ein Chevalier namens Auguste erwähnt wird, der für die Freikämpfer arbeitet. Er wurde zuletzt bei Argons Kate in den Smaragdgräbern gesehen.

Lösung

In der Veridium-Mine [14] im Osten der Smaragdwälder gibt es eine kleine Hütte, in der sich Schwester Costeau versteckt hat, bevor ihr deren Männer ausgeschaltet habt. Darin liegt eine Karte, die auf einen Chevalier in Argons Kate [12] verweist. Die Hüttenansammlung ist eine der Freikämpfer-Basen und sehr gut bewacht. Stellt euch entsprechend auf einen langen Kampf ein, wenn ihr euch dem Ziel nähert. Sämtliche Türen der Siedlung sind von außen nicht zugänglich. Euch bleibt daher nichts anderes übrig, als den Haupteingang (über die Brücke) zu nehmen. Gegenüber davon stehen drei weitere Hütten. Von dort aus kommen ebenfalls Angreifer, die ihr am besten zuerst ausschalten solltet. Anschließend könnt ihr euch über die Brücke vorarbeiten. Inmitten von Argons Kate wird sich euch dann auch Chevalier Auguste entgegenstellen. Sobald ihr ihn niedergestreckt habt, ist die Aufgabe erfüllt. Aus seinen Überresten könnt ihr dann "Der Wal" (seltener Streithammer) und eine "Skizze des Hofs von Chateau" plündern.

In einer der Hütten gegenüber vom Eingang findet ihr übrigens ein weiteres Invasion-Mosaik-Stück. Berichtet ihr Fairbanks im Stummen Beobachter von eurem Sieg über Chevalier Auguste, ziehen er und seine Anhänger nach Argons Kate um.