Ein Bauer und Abtrünniger (Agrarian Apostate)

Questbeschreibung

Templer haben einen elfischen Bauern getötet, weil sie ihn für einen Abtrünnigen hielten, und seinen Ehering als Trophäe mitgenommen. Die Witwe des Bauern wünscht sich den Tod der Templer und möchte den Ring zurück.

Lösung

Südwestlich des Basislagers der Inquisition beklagt die Witwe eines Bauern in ihrer Hütte [23] den Tod ihres Mannes. Templer haben ihn getötet, weil sie ihn irrtümlich für einen abtrünnigen Magier hielten. Den dabei gestohlenen Ring findet ihr bei einem Templer weiter östlich beim Zwergensohn-Pass, den ihr natürlich zuvor erst mal erledigen müsst. Das kann ebenfalls ein Auslöser für diese Quest sein. In beiden Fällen, braucht ihr den Ring lediglich zur trauernden Witwe [23] zurück bringen und die Quest ist erfüllt.