Dieses Wasser schmeckt komisch (This Water Tastes Funny)

Questbeschreibung

Der Brunnen der Griffonflügel-Feste kann die Feste nicht mit ausreichend Wasser versorgen. Deshalb braucht die Feste eine alternative Wasserquelle. Eine nahe gelegene Oase namens Schwemmbach wäre dazu wie geschaffen, wenn es dort nicht von Varghests wimmeln würde.

Lösung

Hauptmann Rylen in der Griffonflügel-Feste beauftragt euch hiermit, sobald ihr die Festung erobert habt. Südöstlich von der Griffonflügel-Feste [5] könnt ihr daraufhin einen Einsatz freischalten. Von da an wird die Quest fasst ausschließlich am Kartentisch entschieden. Falls ihr den Einsatzort selbst [5] nicht erreichen könnt, müsst ihr zunächst direkt östlich der Feste gelegenen Einsatzort [4] freischalten und damit gekoppelten "Überquerung der Schwefelgruben" Einsatz absolvieren. Spätestens dann seid ihr beim Kriegsrat in der Lage die "Wasserquelle für den Vorposten sichern" Mission durchzuführen. Ist die erledigt, könnt ihr entweder selbst die Varghests (Stufe 15) am Schwefelbach im Zentrum der Westgrate erledigen oder eure Berater den "Eine Lösung für die wütenden Varghests" Einsatz ausführen lassen.

Mit dieser Quest verbundene Beute