Der einsame Wächter

Questbeschreibung

Einer von Lelianas Emissären hat von einem Mann berichtet, der sich selbst Blackwall nennt. Er trägt die Hoheitszeichen eines Grauen Wächters und wurde zuletzt in den fereldischen Hinterlanden gesehen. Angesichts der Tatsache, dass nach dem Tod der Göttlichen so viele Wächter verschwunden sind, sollte dieser Blackwall verhört werden.

Lösung

Kehrt ihr aus Val Royeax von eurem Kirchenbesuch zurück, berichtet euch Leliana in Haven von Wächter Blackwall. Reist daraufhin in das Lager am oberen See (Südosten) in den Hinterlanden und nehmt von dort aus den Pfad im Südwesten auf den Hügel. Auf der anderen Seite des Sees könnt ihr Blackwall mit einigen Rekruten beobachten. Sprecht ihr ihn an, greifen einige Banditen an. Sobald ihr die Angreifer niedergeschlagen habt, könnt ihr Blackwall befragen und ihm einen Posten in der Inquisition anbieten.