Das Steinbruch-Dilemma (Quarry Quandary)

Questbeschreibung

Herrin Poulin hat zugegeben, dass sie den Roten Templern den Steinbruch ihrer Familie verkauft hat. Aber welches Interesse sollten sie an einem Steinbruch haben?

Lösung

Das Steinbruch Dilemma startet durch ein Schreiben, oben in einer Gerüsthütte im Südwesten des Steinbruchs, gleich über einem der Gefangenentransporter. Der pulsierende Kompass, führt euch direkt zum Schreiben, sobald ihr euch in der Nähe befindet. Kehrt mit den Beweisen zur Bürgermeisterin von Sahrnia [2], Herrin Poulin, zurück und stellt sie zur Rede. Sie gibt zu Kinder und andere Bewohner an die Roten Templer verkauft zu haben, damit die meisten Leute aus Sahrnia durch die gewonnenen Vorräte überleben konnten. Ob das gerechtfertigt war oder nicht, könnt ihr anschließend beim Gerichtsverfahren in der Himmelsfeste entscheiden.