Barnabus steht mit seinem Stand auf dem großen Platz von Val Royeaux. Standardmäßig verkauft er lediglich gewöhnliche (graue) Gegenstände. Durch den "Bevorzugte Kundschaft" Inquisitionsbonus kommen einige seltene (blaue) Gegenstände hinzu.
Ausrüstungsgegenstände
Verbesserter Gürtel der Fernkampfverteidigung (Gürtel) [15] | ||
Bonus+5% Verteidigung im Fernkampf | ||
Verbesserter Gürtel der Gesundheit (Gürtel) [15] | ||
Bonus+100 Maximale Gesundheit | ||
Verbesserter Gürtel des Feuerresistenz (Gürtel) [15] | ||
Bonus+15% Resistenz gegen Feuer | ||
Verbesserter Gürtel des Geistresistenz (Gürtel) [15] | ||
Bonus+15% Resistenz gegen Geistschaden | ||
Verbesserter Gürtel des Kälteresistenz (Gürtel) [15] | ||
Bonus+15% Resistenz gegen Kälte | ||
Verbesserter Gürtel der Elektrizitätsresistenz (Gürtel) [10] | ||
Bonus+15% Resistenz gegen Elektrizität | ||
Verbesserter Elixiergürtel (Gürtel) [10] | ||
Bonus+2 Zusätzliche Elixiere | ||
Verbesserter Gürtel des Fokus (Gürtel) [10] | ||
Bonus+20% Zusätzlicher Fokusgewinn | ||
Verbesserter Gürtel des Schutzes (Gürtel) [10] | ||
Bonus+20 Block: Maximum | ||
Verbesserter Sprengfeuergürtel (Gürtel) [10] | ||
Bonus+2 Zusätzliche Sprengfeuer | ||
Verbesserter Trankgürtel (Gürtel) [10] | ||
Bonus+2 Zusätzliche Tränke | ||
Elixiergürtel (Gürtel) [10] | ||
Bonus+1 Zusätzliches Elixier | ||
Gürtel der Blutung (Gürtel) [10] | ||
Bonus+2% Bluten bei erlittenem Treffer | ||
Gürtel der Fernkampfverteidigung (Gürtel) [10] | ||
Bonus+2% Verteidigung im Fernkampf | ||
Gürtel der Gesundheit (Gürtel) [10] | ||
Bonus+50 Maximale Gesundheit | ||
Gürtel der Heilung (Gürtel) [10] | ||
Bonus+5% Heilungsbonus | ||
Gürtel der Magieabwehr (Gürtel) [10] | ||
Bonus+2% Verteidigung gegen Magie | ||
Gürtel der Nahkampfverteidigung (Gürtel) [10] | ||
Bonus+2% Verteidigung im Nahkampf | ||
Gürtel des Elektrizitätsresistenz (Gürtel) [10] | ||
Bonus+7% Resistenz gegen Elektrizität | ||
Gürtel des Feuerresistenz (Gürtel) [10] | ||
Bonus+7% Resistenz gegen Feuer | ||
Gürtel des Fokus (Gürtel) [10] | ||
Bonus+10% Zusätzlicher Fokusgewinn | ||
Gürtel des Geistresistenz (Gürtel) [10] | ||
Bonus+7% Resistenz gegen Geistschaden | ||
Gürtel des Kälteresistenz (Gürtel) [10] | ||
Bonus+7% Resistenz gegen Kälte | ||
Gürtel des Schutzes (Gürtel) [10] | ||
Bonus+10 Block: Maximum | ||
Gürtel des Strauchelns (Gürtel) [10] | ||
Bonus+2% Straucheln bei Treffer | ||
Sprengfeuergürtel (Gürtel) [10] | ||
Bonus+1 Zusätzliches Sprengfeuer | ||
Trankgürtel (Gürtel) [10] | ||
Bonus+1 Zusätzlicher Trank | ||
Ring der Barrieredurchdringung (Ringe) [10] | Beschränkungen | |
Bonus+5% Bonus auf Barriereschaden | ||
Ring der Blockdurchdringung (Ringe) [10] | Beschränkungen | |
Bonus+5% Bonus auf Blockschaden | ||
Ring der Blutung (Ringe) [10] | Beschränkungen | |
Bonus+2% Bluten bei Treffer | ||
Ring der kritischen Trefferchance (Ringe) [10] | Beschränkungen | |
Bonus+2% Kritische Trefferchance | ||
Ring der Rüstungsdurchdringung (Ringe) [10] | Beschränkungen | |
Bonus+5% Rüstungsdurchdringung | ||
Ring des Angriffs (Ringe) [10] | Beschränkungen | |
Bonus+2% Angriff | ||
Ring des Flankenangriffs (Ringe) [10] | Beschränkungen | |
Bonus+5 Schaden bei Flankenangriffen | ||
Ring des kritischen Schadens (Ringe) [10] | Beschränkungen | |
Bonus+5% Bonus auf kritischen Schaden | ||
Ring des Lebensentzugs (Ringe) [10] | Beschränkungen | |
Bonus+2% Heilung bei Tod | ||
Ring des Strauchelns (Ringe) [10] | Beschränkungen | |
Bonus+2% Straucheln bei Treffer |