Kapitel 5 - Das Ewige Tal

8. Prüfung

Nicht jedem Fremden kann geholfen werden! Du hast in diesem Kampf die Wahl. Du kannst einfach zur Position der Achaz unter dem "Gardianum Zauberschild" im Norden laufen. Das geht ohne einen von ihnen zu töten und ist Urias Lösung. Oder du rückst zuvor auf die Insel linksunten vor und befreist die Frau aus dem Käfig dort. Dafür musst du zwangsläufig alle Achaz töten. Bei diesem schweren Weg, werden die Götter gnädig gestimmt.

9. Prüfung

Ordnung, Licht, Herrlichkeit! Zerschlagt das Licht, ist das richtige Stichwort! So lange noch eine Säule existiert, werden deine Charaktere mit jeder Runde an neue Positionen teleportiert. Wodurch es vollkommen egal ist, ob sie am Ende der Runde neben einem Feind stehen oder nicht. Sobald du die Säulen zerschlagen hast, kannst du die Maru problemlos töten und den Kampf siegreich beenden. Was aber vermutlich die Götter erzürnt. Versuch die Maru also sofort zu erlegen, wenn du nicht zum Namenlosen konvertieren möchtest.

10. Prüfung

Der "ehrenvolle Zweikampf" in der nördlichen Kammer, ist die wohl leichteste Prüfung überhaupt. Du brauchst lediglich direkt auf den einen Schwarzoger zugehen und ihn umhauen, um die Prüfung regulär zu erfüllen. Verwendest du ein dreckiges Hilfsmittel, erzürnst du die Götter.

11. Prüfung

Auf Pereines Acker gibt es in jeder Ecke eine Maschine zum Gift versprühen. Die du über die Hebel daneben aktivierst. Möchtest du die Götter verspotten, so musst du die Tiger mit dem Gift daraus töten. Es gestaltet sich jedoch verhältnismäßig schwierig die Dschungeltiger dort rein zu locken und selbst nicht getroffen zu werden. Du solltest deine Fernkämpfer am linken Rand hinter den Ackern aufstellen und mit den Nahkämpfern in Richtung Schalter laufen. Wenn du diesen umlegst, sollte der Charakter aber zum Zentrum hin stehen, weil er sonst direkt im Gift steht, was extrem viel Schaden anrichtet. Anschließend musst du versuchen dort herum zu gehen, damit die Dschungeltiger die Abkürzung durchs Gift nehmen und darin verrecken.