Minsk

Bildschirmfoto

Als Ihr Minsk nach seiner Vergangenheit fragt, verkündet er stolz, ein Berserkerkrieger aus dem fernöstlichen Rashemen zu sein. Er befindet sich zur Zeit auf seiner Daschemma, einer rituelle Reise in die Männlichkeit. Dabei ist er auf Abenteuer und Kampfesruhm aus. Er hat außerdem die Ehre, der Leibwächter einer jungen Wychalarn aus Rashemen namens Dynaheir zu sein. Sollte man ihr Schaden zufügen wollen, so ist er fest entschlossen, einem so lange Verstand einzuprügeln, bis man es sich anders überlegt. Er fragt sich, warum Dynaheir sie an die Schwertküste geführt hat, doch seine Loyalität kann durch nichts erschüttert werden. Wenn sie mit seinen Diensten zufrieden ist und er sich im Kampf einen Namen macht, hofft er, in die Berserkerloge der Eisdrachen aufgenommen zu werden, wenn er in die Heimat zurückkehrt. Als bislang größte Erfahrung, die er in der großen, weiten Welt gemacht hat, sieht Minsk den Erwerb seines kleinen Begleiters "Boo" an. Nach seinen Worten handelt es sich dabei um einen Miniaturriesenweltraumhamster. Solche Dinge sollen in den Vergessenen Reichen tatsächlich existieren, doch Minsk hat mit Sicherheit schon zu oft eins auf die Rübe bekommen. Er scheint ein gutmütiger Kerl zu sein, doch übernimmt seine Berserkernatur etwas zu oft die Oberhand.

Str Dex Con Int Wis Chr Special Ability Map
18/93 15 15 8 6 9 Berserk Nashkel

Erstellt von Pandur | am 21.05.2007