Kapitel 4

AR 1505: Dreieckraum

Gegner: KA

Gegenstände: Liums Journal der bösen Magie (Zufallsgegenstand)

Antworten: 1) Mithril 2) Rubin 3) Smaragd 4) Sandelholz 5) Jade 6) Ouarz

AR 1506: Alien Raum

Gegner: Trolle und Spektraltrolle

Handlung: Tötet die Trolle, nehmt den übrig gebliebenen Kopf und legt ihn in den Altar. So erhaltet ihr die Knochenkeule +2. Nun könnt ihr der Erscheinung sagen, dass ihr bereit seit.

AR 1507: Startraum

Gegner: Kobold-Kommando, Goblin-Kommando

Gegenstände: KA

Antworten: Für gute Antworten gelangt ihr in Gebiet 1503, für böse in 1501

AR 1508: Endraum

Im letzten Raum erhaltet ihr die Strafe für eure vorangegangenen Taten. Wenn ihr die richtigen Antworten gegeben habt geschieht euch nichts und ihr könnt zurück in Irenicus Labor. Andernfalls erwarten euch hier einige Gedankenschinder