Die Dungeons nehmen kein Ende
Die mit Rätseln gefüllten Dungeons des Heims sind noch lange nicht zu Ende. Zunächst steht ihr vor der Wahl zwischen Tor 1 oder Tor 2 :-) Um nicht ständig hin und her zu rennen würde ich euch zunächst den unteren der beiden Gänge empfehlen. Die erste Tür (2) könnt ihr mit Imoens Hilfe (oder der jedes anderen Diebes) knacken. Hinter ihr wartet lediglich ein Hebel, der wiederum die Tür zu Raum 3 öffnet. In dessen Innerem lauern 4 Trolle auf eure Heldentruppe.
Wie bereits im vorangegangenen Dungeon müsst ihr nicht alle Räume dieses Levels abarbeiten. Das sekundäre Ziel hier ist es Mithril Münzen zu sammeln, mit ihnen könnt ihr am Ende des Levels Gegenstände erkaufen. Der wertvollste im Angebot (20 Münzen) ist das Kettenhemd des Narren +4, ansonsten stehen euch nur Stiefel zur Auswahl. Wenn ihr die Gegenstände nicht benötigt könnt ihr euch die meiste Arbeit ersparen.
Wie dem auch sein, haben die Trolle die erste der 20 Münzen bei sich.