Gegenstandsschmiede

Das Silberschwert

Das Silberschwert ist eine der am einfachsten zusammenzufügenden Waffen im Spiel. Wie einige andere könnt ihr es jedoch nicht vor dem 6. Kapitel zusammensetzen.
Um an das erste Teil zu gelangen müsst ihr nichts weiter machen als Saemons Angebot anzunehmen, nachdem ihr die Magierfestung hinter euch gebracht habt. Er bringt euch sodann zur Unterwasserstadt und übergibt euch zuvor noch die Klinge des Schwertes. Teil 2 erhaltet ihr sobald ihr wieder zurück in Atkatla angelangt seit. In einem der Bezirke (Promenade, Docks etc.) wartet bereits ein Githyanki auf euch, der die Klinge gerne in seinen Händen halten würde. Händigt ihr sie ihm nicht aus ruft er einige Gefährten herbei und beginnt eine Schlacht. Sind jene erfolgreich zurückgeschlagen halt et ihr das zweite Teil in euren Händen.