Bestiarium

Ifrit


Ifrit Vorkommen: Die Ebene des Feuers ist die Heimat der Ifrits. Hexenmeister, die das Element Feuer meisterlich beherrschen, können Ifrits herbeirufen und sie ihrem Willen unterwerfen.

Immunität: Immun gegen die meisten Effekte, besonders Einäscherung. Ifrtis stammen aus einer anderen Welt, sie können nicht niedergeschlagen oder gelähmt werden.

Anfällikeit: Empfindlich gegen Silber und Geister-Öl

Taktik: Schwebt in der Luft; benutzt im Kampf Feuer.

Alchemie: Pyrit und Ektoplasma

Ein Ifrit ist eine niedrige Genie des Feuers - wie manche sagen, ein Elementargeist. Er erfüllt keine Wünsche, baut keine Paläste und macht niemanden reich, doch Magiern, die das Element Feuer erforschen, leistet er gute Dienste - wenn sie die Kreatur zum Gehorsam zwingen können.
Ifrits können nur von einem Hexenmeister gefangen werden, der über tiefe Kenntnisse des feurigen Elementes verfügt und sich ganz der Erforschung seiner Geheimnisse verschrieben hat. Die Kreaturen bewerten ihren Beschwörer nach seiner Verbindung zu ihrem eigenen Element, dem Feuer, und finden sie ihn würdig, so sie bereitwillig, so folgen sie ihm getreulich in allen Dingen.



Zurück zur Übersicht

Erstellt von FleurDuMal | am 08.12.2007